PI Freising

Unbekannter beschädigt Auto - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstag hatte eine 28-jährige Dachauerin ihr Auto nach Angaben der Polizei von 12.15 bis 13.50 Uhr in der Münchner Straße in Freising geparkt, um bei den örtlichen Geschäften einzukaufen. Als sie zurück zu ihrem Auto kam, stellte sie einen Schaden an der hinteren Stoßstange fest. Der Verursacher hatte den Unfall nicht der Polizei gemeldet und seine Personalien hinterlassen.

Der entstandene Schaden beträgt etwa 2.000 Euro.

Zeugenhinweise an die Polizei Freising unter der Telefonnummer 08161/5305-0.

Eine weitere Meldung der PI Freising finden Sie auf der nächsten Seite.

Freising: Unbekannter fährt Auto an

Samstagabend hat eine Freisingerin ihren Ford im Clemensänger-Ring in Freising geparkt, um Einkäufe zu tätigen. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurück kam, stellte sie laut Polizei fest, dass ein Unbekannter gegen ihr Auto fuhr.

Der Schaden beträgt etwa 900 Euro.

Zeugenhinweise an die Polizei Freising unter der Telefonnummer 08161/5305-0.