PI Erding

Waldspielplatz verwüstet - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Zeitraum zwischen dem 31. Mai und dem 2. Juni wurde der Waldspielplatz in Fraunberg durch einen oder mehrere unbekannte Täter stark beschädigt. Der versachte Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Erding unter Telefon 08122/968-0 zu melden.

Forstern: Auto zerkratzt

Am Montag, 31. Mai, wurde ein schwarzer Mercedes gegen 15 Uhr in der Siedlungsstraße in Forstern am Straßenrand abgestellt. Als der Besitzer am nächsten Tag gegen 17.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass die linke Fahrzeugseite einen langen Kratzer aufwies. Ein Täter ist bislang nicht bekannt. Zeugenhinweise werden bei der PI Erding unter Telefon 08122/968-0 erbeten.