PI Erding

Zeugen nach Unfallfluchten gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Unfallflucht beim Kino

Unfallflucht am Samstagabend beim Erdinger Kino. Auf dem dortigen Besucherparkplatz wurde das Auto eines 41-jährigen Mannes im Heckbereich stark beschädigt. Der Mann hatte seinen Wagen gegen 19.50 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Erding unter Telefon 08122/968-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Erding: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Unfallflucht in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Melkstattstraße. Dort wurde ein geparktes Auto an der Fahrerseite schwer beschädigt. Der bislang unbekannte Unfallverursacher muss dabei ein blaues Auto gefahren haben. Der Sachschaden wird auf rund 3.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Erding unter Telefon 08122/968-0 entgegen.