PI Erding

Unfälle mit Verletzten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pastetten: Unfall mit Verletzten

Am Freitagvormittag fuhr ein 61-Jähriger auf der Buchrainstraße in Pastetten. Als er nach links abbog, übersah er eine 52-Jährige, die in Richtung Erding unterwegs war. Die 52-Jährige wurde leicht verletz. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass eine Weiterfahrt unmöglich war. Der Gesamtschaden liegt geschätzt im unteren fünfstelligen Bereich.

Papferding: Vorfahrtsunfall mit Verletzten

Am Freitagvormittag gegen 10.15 Uhr kam es an einer Kreuzung bei Papferding/Breitasch zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Leichtverletzten. Ein 24-Jähriger fuhr auf der Ortsverbindungsstraße von Breitasch in Richtung Papferding und wollte die Kreisstraße geradeaus überqueren. Dabei übersah er einen 30-Jährigen, der auf der Kreisstraße gerade in Richtung Walpertskirchen fuhr. Eines der Autos kam von der Fahrbahn ab und überfuhr noch ein Verkehrsschild sowie zwei Leitpfosten. Beide Unfallbeteiligte wurden verletzt und kamen in das Klinikum Erding. Der Gesamtschaden dürfte im unteren fünfstelligen Bereich liegen. Die Feuerwehr Kirchasch war mit acht Mann im Einsatz.