PI Dorfen

Unbekannter schlägt Terrassentür ein


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Zeitraum zwischen Mittwoch, 19 Uhr, und Donnerstag, 9.30 Uhr, wurden in 84424 Isen, Höselsthal, die Scheibe einer Terrassentüre eingeschlagen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Bei Hinweisen auf einen Täter oder den genauen Tathergang bittet die Polizeiinspektion Dorfen um Hinweise unter der Rufnummer 08081/9305-0.

Dorfen: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Donnerstag wurde zwischen 10.30 und 11.30 Uhr ein geparkter Pkw Toyota in der Kaminkehrergasse beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Möglicherweise wurde der Schaden von einem dunklen BMW mit Anhänger verursacht, der dort ein Auto aufgeladen hatte. Der Sachschaden beträgt etwa 1.500 Euro. Zeugen die Hinweise zum Tatfahrzeug oder auch zum aufgeladenen Fahrzeug geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Dorfen, Tel. 08081-9305-0 zu melden.