PI Dorfen

Auto beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Sonntag, 17.45 Uhr, und Montag, 7 Uhr, ereignete sich in der Alpenstraße in 84424 Isen/Mittbach ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Unfallverursachers. Der schwarze BMW der Geschädigten stand in der Alpenstraße geparkt neben einem Gartenzaun. Im angegebenen Zeitraum touchierte ein unbekannter Unfallverursacher das Auto der Geschädigten an der Beifahrerseite. Dadurch entstanden tiefe Kratzer und Dellen im Bereich der Beifahrertür und des rechten, vorderen Kotflügels. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzt 9.000 Euro. Bei dem Unfallverursacherfahrzeug handelt es sich vermutlich um ein hell lackiertes Kraftfahrzeug. Am Fahrzeug der Geschädigten konnte Fremdlack in weiß-beiger Farbe gesichert werden. Die Polizeiinspektion Dorfen bittet unter der Rufnummer 08081/9305-0 um sachdienliche Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Taufkirchen: Kiosk beschädigt

Zwischen Freitag und Montag wurde die Scheibe eines Verkaufskiosk der Grund/Mittelschule im Pfarrweg 6 beschädigt. Unbekannte hatten die Scheibe des Kiosk mit einem Stein eingeworfen und beschädigt. Der Schaden beträgt etwa 100 Euro. Strafanzeige wurde erstattet. Hinweise bitte an die PI Dorfen, Tel. 08081-9305-0.

Dorfen: Erneuter Fahrraddiebstahl

Zwischen Sonntag, 19 Uhr, und Montag, 3.45 Uhr, wurde in der Ludwig-Anzengruber-Straße erneut ein Cube-Fahrrad gestohlen. Das schwarz/blaue Cube-Fahrrad eines 11-jährigen Dorfeners war mit einem Fahrradschloss verschlossen. Als die Mutter des 11-Jährigen den Diebstahl feststellte, lag lediglich noch das aufgeschnittene Fahrradschloss am Tatort. Sachdienliche Hinweise können der Polizeiinspektion Dorfen unter folgender Telefonnummer mitgeteilt werden: Tel.:08081/9305-0.

Taufkirchen: Tankrechnung nicht bezahlt

Am Montag gegen 18.13 Uhr tankte eine männliche Person mit seinem Mercedes Sprinter an der OMV Tankstelle in der Landshuter Straße 42. Der Unbekannte ging in den Verkaufsraum und kaufte zwei Flaschen Bier. Der Tankbetrag von 112 Euro wurde nicht beglichen. Das ausländische Kennzeichen des Mercedes ist teilweise bekannt und sind Teil der derzeitigen Ermittlungen. Hinweise auf den männlichen Täter bzw. das Tatfahrzeug können der Polizeiinspektion unter folgender Telefonnummer mitgeteilt werden: Tel.:08081/9305-0.