PI Dorfen

8.000 Euro Schaden nach Unfallflucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch um kurz nach 8 Uhr kam es in Dorfen in der Buchbacher Straße zu einem Unfall. Der Verursacher fuhr vom Volksfestplatz in die Buchbacherstraße und übersah dabei ein Fahrzeug. Er fuhr in die linke Seite eines anderen Autos, das von einer 43-Jährigen gesteuert wurde, und flüchtete. Der Schaden beläuft sich auf circa 8.000 Euro. Laut der Fahrerin handelt es sich um einen silbernen Geländewagen der Firma Hyundai neueren Baujahres. Der Fahrer war ein mindestens 70 Jahre alter Mann. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dorfen unter Telefon 08081/9305-0 entgegen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Isen: Sachbeschädigung

Zwischen Mittwoch und Donnerstag wurde eine Fensterscheibe der Grund- und Mittelschule Isen beschädigt. Die Polizeiinspektion Dorfen bittet um Hinweise auf Täter oder Tathergang unter der Telefonnummer 08081/9305-0.

Dorfen: Unfallflucht

Am Donnerstag in der Zeit zwischen 15.50 und 17.10 Uhr beschädigte ein Unbekannter ein in der Josef-Martin-Bauer-Straße auf dem Parkplatz der Mittelschule Dorfen abgestelltes Auto. Der Unfallverursacher stieß vermutlich mit der Fahrer- oder Beifahrertüre gegen das Auto der Geschädigten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 100 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dorfen unter Telefonnummer 08081/9305-0.

Dorfen: Fahrraddiebstahl

Von Sonntag auf Montag wurde ein schwarzes Mountainbike der Marke MERIDA aus einem Carport im Adalbert-Stifter-Ring gestohlen. Das Fahrrad, das mit einem Kabelschloss versperrt war, hat einen Zeitwert von circa 400 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dorfen unter Telefonnummer 08081/9305-0.