PI Freising

Spricht in Pulling jemand Kinder an?


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In den sozialen Medien werden momentan verdächtige Beobachtungen aus Pulling thematisiert. Es geht darum, dass wohl Kinder von einer unbekannten Person angesprochen würden. Aufgrunddessen teilte nun eine Mutter der Polizei mit, dass ihre Tochter in Pulling im Vorbeigehen von einem Mann angesprochen worden sei. Es kam zu keinem strafbaren Verhalten, das Mädchen ignorierte die Person vorbildlich und ging weiter.

Weitere Mitteilungen aus Pulling sind bisher nicht bei der Polizei eingegangen. Trotzdem wird der Vorfall genau geprüft und die PI Freising bittet bei möglichen weiteren Fällen um Mitteilung unter der Nummer 08161/5305-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Freisinger Polizei.

Freising: Vor Haus abgesperrtes Fahrrad gestohlen

In der Nacht auf Sonntag hat ein bislang unbekannter Täter das schwarz-gelbe Mountainbike eines 22-jährigen Freisingers gestohlen, das abgesperrt am Fahrradständer vor einem Haus in der Mainburger Straße stand. Das Fahrrad ist um die 300 Euro wert.

Hinweise auf Täter oder Fahrrad nimmt die Polizei in Freising unter 08161/5305-0 entgegen.