PI Freising

Schlägerei in Diskothek


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am frühen Sonntagmorgen gerieten ein 25-Jähriger aus Hohenkammer und ein 17-Jähriger aus Schweitenkirchen in einer Diskothek im Wolfersdorfer Ortsteil Oberhaindlfing aneinander. Vorausgegangen war ein Streit zwischen den beiden Nachtschwärmern; Gegenstand dieses Streits war wohl das Verhalten des 17-Jährigen gegenüber der 19-jährigen Begleiterin des Hohenkammerner Diskobesuchers. Im Zuge dessen schlug der 25-Jährige den 17-Jährigen ins Gesicht. Letzterer wurde hierdurch verletzt. Da der 25-Jährige sich auch im Beisein der Polizei nicht beruhigen wollte und weiterhin aggressiv war, wurde ihm ein Platzverweis erteilt. Er muss sich nun wegen vorsätzlicher Körperverletzung verantworten.