PI Viechtach

Schlägerei vor Diskothek


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Patersdorf: Schlägerei vor Diskothek

Zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten ist es am Sonntagmorgen gegen 7 Uhr vor einer Diskothek in Patersdorf gekommen. Es wurden insgesamt vier Personen verletzt, eine Behandlung durch den Rettungsdienst war jedoch nicht erforderlich. Zum Teil waren die Streithähne erheblich alkoholisiert. Die Security vor Ort musste einschreiten und die Parteien trennen. Die Polizei Viechtach ermittelt nun wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung.

Gotteszell: Ohne Führerschein unterwegs

Beamte der Polizei Viechtach haben am Sonntag gegen 21.30 Uhr einen 26-jährigen Autofahrer in Gotteszell kontrolliert. Nachdem dieser keinen Führerschein aushändigen konnte, ergab eine Recherche, dass dem Mann die Fahrerlaubnis gerichtlich entzogen wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Sowohl gegen den Fahrer als auch gegen die ebenfalls 26-jährige Fahrzeughalterin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis beziehungsweise wegen Ermächtigung als Halter zum Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Viechtach: Lader kippt um

Ein 56-jähriger Mann hat am Sonntag gegen 18 Uhr mit seinem Lader mehrere Natursteine auf die Frontladerschaufel aufgeladen. Dabei geriet das Fahrzeug in eine Schräglage und kippte um. Glücklicherweise wurde der Laderfahrer nicht verletzt und auch am Lader selbst entstand nur geringer Sachschaden. Die Feuerwehr Wiesing wurde zur Bindung von ausgelaufenen Betriebsstoffen verständigt.

Viechtach: Vom Unfallort entfernt

Ein Unbekannter hat am Freitag zwischen 17 und 17.30 Uhr auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in Viechtach einen schwarzen BMW angefahren und den Kofferraumdeckel beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von circa 4.000 Euro. Wer Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Viechtach unter Telefon 09942/94040 in Verbindung zu setzen.