Landkreis Freising

Polizeibericht VPI Freising


Von Polizei

Eiting: Unfall auf der A92 - Zeugen gesucht

Am 13. April um 9.24 Uhr ereignete sich auf der A92 Deggendorf - München zwischen den Anschluss- stellen Moosburg Süd und Erding, kurz nach dem Baustellenbereich ein Verkehrsunfall, an dem ein Lkw Kippergespann und ein Pkw Opel Corsa beteiligt waren. Der Opel wollte bereits im Bereich der Baustelle das Lkw-Gespann überholen, was ihm aber nicht möglich war. Nach Baustellenende konnte der Opel den Lkw schlussendlich überholen und scherte vor diesem ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit nicht unerheblichen Sachschaden. Aufgrund der widersprüchlichen Angaben der Beteiligten kann der Unfall vorerst nicht geklärt werden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Freising unter Telefonnummer 08161/952-0 entgegen.