Moosburg

Polizeibericht PI Moosburg


Von Polizei

Moosburg: Mutwillige Sachbeschädigungen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in den frühen Morgenstunden ein Verkehrsspiegel entlang der Fischerstr. von Unbekannten beschädigt. Der Sachschaden wird auf 50 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Polizei Moosburg unter 08761/3018-0.

Om Zeitraum zwischen Mittwoch und Freitag hat ein bislang Unbekannter Täter die Hofstelle eines Maschinenvertriebs unliebsam mit Graffiti verunstaltet. Die Höhe des Sachschadens kann bislang noch nicht angegeben werden. Hinweise erbittet die Polizei Moosburg unter 08761/3018-0.

Au i d Hallertau/Rudertshausen: Überholvorgang endet für Gegenverkehr auf dem Dach

Am frühen Samstag Abend kam es im Gemeindebereich Au zu einem schwerwiegenden Verkehrsunfall. Durch den unbedachten Überholvorgang eines 26-Jährigen mit seinem Pkw, Audi musste der entgegenkommende 28-jährige mit ebenfalls einem Audi so stark abbremsen um eine Frontalkollision zu vermeiden, dass er ins Schleudern geriet, sich überschlug und auf dem Fahrzeugdach zum Liegen kam. Alle drei Fahrzeuginsassen mussten mit Verletzungen ins nahegelegene Krankenhaus gebracht werden.