Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Moosburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aich: Geparktes Auto angefahren

Am Mittwoch, 4. Oktober, zwischen 16 Uhr und 18.20 Uhr hatte eine 35-jährige Landshuterin ihren Audi A3, schwarz in der St.-Georg-Str. in Aich an einem Feldweg abgestellt. Hierbei wurde das Auto von einem unbekannten Verursacherfahrzeug angefahren. Von diesem und dessen Fahrer/in ist nichts Näheres bekannt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 800 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar (Tel. 08761/30 18-0).

PPfrombach/Degernpoint: Seitenscheibe an geparktem Auto eingeschlagen

Am Mittwoch, 4. Oktober, zwischen 14 Uhr und 14.30 Uhr wurde an einem auf dem Supermarktparkplatz abgestelltem Hyundai i20, grau, die hintere rechte Seitenscheibe eingeschlagen. Der Verursache ist bis dato nicht bekannt. Der Schaden beläuft sich auf rund 250 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar (Tel. 08761/30 18-0).

Mauern: Verkehrsunfall bei Überholvorgang

Am Mittwoch, 4. Oktober, um 11.30 Uhr befand sich ein 51-Jähriger aus Neufahrn b. Freising mit einem Klein-Lastwagen VW Crafter auf der Staatsstraße 2085 bei Mauern. Er wollte ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen und scherte auf die Gegenfahrbahn aus. Hierbei hatte er übersehen, dass sein Fahrzeug gerade von einer 52-jährigen Moosburgerin mit ihrem BMW überholt werden sollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge und es entstand Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.