Landkreis Freising

Polizeibericht PI Moosburg


Von Polizei

Moosburg: Fahrrad gestohlen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in der Statzenbachstraße ein blaues Kinderrad der Marke Fischer entwendet. Am Rahmen des Rades befindet sich ein ADAC-Aufkleber. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar (Tel. 08761/3018-0).

Moosburg: Auto angefahren und geflüchtet

Am Freitag wurde während des Tages ein, im Parkhaus Bahnhof Moosburg geparkter Pkw, Audi A4, angefahren. Der Schaden an der Fahrerseite beträgt ca. 1.500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar (Tel 08761/30 18-0).

Au i.d. Hallertau: Wohnwagen angefahren - Hinweise gesucht

Von Freitag auf Samstag wurde in Seysdorf am Gewerbering ein abgestellter Wohnwagen angefahren. Der Schaden beträgt ca. 4.500 Euro. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer versuchte vermutlich die in der Pfaffenhofener Straße befindliche Straßensperre zu umfahren und stieß dabei gegen den, auf dem Grünstreifen abgestellten Wohnwagen. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar (Tel 08761/30 18-0).

Moosburg: Fahrrad gestohlen

Am helllichten Tag wurde am Samstag am Bahnhof in Moosburg ein versperrtes blaues Damenrad der Marke "Göricke" geklaut. Das Fahrrad hatte am Lenker einen schwarzen Einkaufskorb. Die Polizei Moosburg bittet um Hinweise unter 08761/30 18-0