PI Freising

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Unbekannter beschädigt Auto

Zwischen Freitag, 18. 30 Uhr, und Samstag, 8.05 Uhr, wurde ein in der Parkstraße abgestellter weißer VW Polo mit Freisinger Kennzeichen beschädigt. Die Heckscheibe des Fahrzeugs wurde mit einer Flasche eingeworfen. Der Sachschaden wird auf circa 500 Euro geschätzt. Zeugen die den oder die Täter beobachten konnten werden gebeten sich unter 08161/5305-0 bei der Polizeiinspektion Freising oder jeder anderen Dienststelle zu melden.

Auf der Folgeseite lesen Sie eine weitere Polizeimeldung.

Freising/Pellhausen: Telefonmast beschädigt - Hinweise gesucht

Am Freitag gegen 22 Uhr wurde durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer mit seinem landwirtschaftlichem Fahrzeug ein Telefonmast beschädigt. Der Fahrzeugführer entfernte sich ohne weitere Maßnahmen von der Unfallstelle. Der Sachschaden wird auf circa 1.000 Euro geschätzt. Zeugen die Hinweise auf den Fahrer geben könnten werden gebeten sich unter 08161/5305-0 bei der Polizeiinspektion Freising oder jeder anderen Dienststelle zu melden.