Landkreis Freising

Polizeibericht PI Freising


Von Polizei

FREISING: Unfallflucht in der Albert-Brey-Straße

Im Zeitraum vom 14.07.2016 bis 16.07.2016 fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug in Freising in der Albert-Brey-Straße gegen ein geparktes Wohnmobil und beschädigte dieses im hinteren Bereich. Es wird gebeten, sachdienliche Hinweise der Polizeiinspektion Freising unter der 08161/53050 oder jeder anderen Polizeiinspektion zu melden.

FREISING: Betrunken Unfall verursacht

Ein 47-jähriger Freisinger hat aufgrund seines nicht unerheblichen Alkoholwertes von 1,7 Promille an seinem Fahrzeug einen Schaden verursacht und parkte dieses anschließend zu Hause. Allerdings blieb dies einer Polizeistreife aufgrund eines aufmerksamen Bürgers nicht unbemerkt. Mit dem Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Er musste seinen Führerschein bis zu einer weiteren richterlichen Entscheidung sofort abgeben und darf zudem mit einer Geldstrafe rechnen.

ZOLLING Auto in der Roiderstraße beschädigt

Im Zeitrum vom 11.07.2016 bis zum 17.07.2016 wurden durch einen bislang unbekannten Täter beide Außenspiegel eines in der Roiderstraße geparkten Autos beschädigt. Es wird gebeten, sachdienliche Hinweise der Polizeiinspektion Freising unter der 08161 53050 oder jeder anderen Polizeiinspektion zu melden.