Landkreis Erding

Polizeibericht PI Erding


Von Polizei

AUFKIRCHEN: Motorradfahrer von Auto erfasst

Am Sonntag gegen 18.15 Uhr übersah der Fahrer eines 3er BMW, der von der Ortsverbindungsstraße Niederding/Aufkirchen nach links in die bevorrechtigte Kreisstraße 7 einfuhr, einen dort in Richtung Notzing fahrenden Motorradfahrer. Bei dem folgenden Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen zog sich der Motorradfahrer Schürfwunden am rechten Bein zu, eine ärztliche Versorgung vor Ort war nicht jedoch erforderlich. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

GADEN: Radfahrerin schwer gestürzt

Am Sonntag gegen 18.30 Uhr stürzte eine Radfahrerin, die auf der Kreisstraße 24 bei Gaden in Richtung Berglern unterwegs war. Nach eigenen Angaben stürzte die Frau aufgrund von Kreislaufproblemen. Deswegen und wegen der erlittenen Schürfwunden wurde die Frau ins Krankenhaus gebracht.

WARTENBERG: Motorradfahrerin stürzt im Kreisverkehr

Am Sonntagabend gegen 21.00 Uhr rutschte einer Motoradfahrerin beim Durchfahren des Kreisverkehrs am Ortsbeginn Wartenberg der Hinterreifen weg, so dass sie stürzte. Dabei zog sie sich vermutlich Rippenbrüche zu und wurde deswegen ins Krankenhaus eingeliefert. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.