PI Moosburg

Nach Unfall geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag, 10. Dezember, in der Zeit von 4.50 bis 11.30 Uhr parkte ein 49-Jähriger aus dem Landkreis Landshut seinen Audi A5 in den Parkbuchten am rechten Fahrbahnrand in der Banatstraße in Moosburg. Später bemerkte er, dass dort jemand gegen seine linke Fahrzeugseite gefahren sein muss. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Bislang liegen der Polizeiinspektion Moosburg a.d. Isar keinerlei Hinweise zu einem möglichen Unfallverursacher vor. Die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort werden geführt. Die Polizeiinspektion Moosburg a.d. Isar bittet somit darum, Personen die Angaben dazu machen können, sich unter der Tel.: 08761/30180 zu melden.

Moosburg: Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Am Freitag, 10. Dezember, gegen 18.50 Uhr befuhr ein 21-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Erding die Staatsstraße 2085 von Mauern kommend in Richtung Moosburg. Am Kreisverkehr musste dieser aufgrund der Witterungsverhältnisse leicht abbremsen. Dies bemerkte der hinter ihm fahrende 25-jährige Autofahrer aus dem Landkreis Freising zu spät und fuhr ihm auf. Bei dem Unfall wurde der 21-Jährige leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro.