Unfall

Motorradfahrer nach Sturz im Landkreis Freising schwer verletzt


Ein 64-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag gestürzt und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Ein 64-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag gestürzt und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Von Redaktion idowa

Am Sonntag, gegen 21:26 Uhr, ist ein 64-jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße FS 9 von Haindlfing (Kreis Freising) in Richtung Palzing gefahren. Wie die Polizei am Montag mitteilte, stürzte er aus bislang unbekannten Gründen in der lang gezogenen Rechtskurve vor der Amperbrücke. Bei dem Sturz zog er sich schwerste innere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchener Krankenhaus geflogen.

Unbeteiligte Zeugen berichten, dass der Fahrer weder zu schnell unterwegs war, noch habe ein Tier die Fahrbahn
überquert. Das Motorrad erlitt einen Totalschaden, die Schadenshöhe wird auf circa 15.000 Euro geschätzt.