PI Freising

Jugendliche mit Whiskey in der Shisha-Bar


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Jugendliche mit Whiskey in der Shisha-Bar

Bei Jugendschutzkontrollen am Freitagabend in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt wurden in einer Shisha-Bar in Freising drei Jugendliche im Alter von 15,16 und 17 Jahren angetroffen. Der 15-jährige hatte zudem eine Flasche Whiskey bei sich. Er wurde in Gewahrsam genommen und anschließend den verständigten Erziehungsberechtigten übergeben. Der Betreiber der Bar muss mit einer Anzeige rechnen.

Freising: Auffahrunfall in der Münchner Straße

Am Freitagabend fuhren ein 52-jähriger Freisinger und eine 26-jährige aus Isny hintereinander auf der Münchner Straße in Freising stadteinwärts. Der Freisinger übersah das verkehrsbedingte Abbremsen der Vorausfahrenden und fuhr ungebremst in das Heck des anderen Autos. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt, es entstand Schaden in Höhe von 10.000 Euro, das Fahrzeug des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.