PI Freising

Graffito an der Gartenmauer - Polizei sucht Zeugen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Graffito an der Gartenmauer - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht auf Montag wurde in der Carl-Dettenhofer-Straße eine Gartenmauer von einem bislang Unbekannten beschmiert. Der Schaden beläuft sich auf etwa 150 Euro. Die Schmierereien sind gemäß der Aussage der Geschädigten neu, passen aber zu einer vor einigen Wochen festgestellten Serie, die sich durch ganz Neustift zog. Diesbezügliche Ermittlung laufen bereits. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter 08161/53 05-0.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Freising finden Sie auf der zweiten Seite.

Freising: Auto beschädigt - Zeugen gesucht

In der Nacht auf Dienstag wurde ein im Zeisigweg abgestellter weißer Renault Megane von einem bislang Unbekannten so angefahren, dass an diesem ein Schaden von knapp 1.000 Euro entstanden war. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne seinen Pflichten nach zu kommen. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter 08161/53 05-0.