Landkreis Freising

Polizeibericht PI Freising


Von Polizei

FREISING: Auto in der Angermaierstraße beschädigt - Zeugen gesucht

Vor dem Anwesen Angermaierstraße 55 war in der Nacht vom 18. auf den 19. Februar ein roter Opel Astra geparkt. In diesem Zeitraum wurde offensichtlich von einem bislang unbekannten Täter eine Delle in dessen Fahrertüre geschlagen. Ein Unfall kann auf Grund des Schadensbildes ausgeschlossen werden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter Telefon 08161/53 05-0.

PULLING: Auto zerkratzt - Zeugen gesucht

Ein Freisinger stellte seinen weißen Audi Q2 am Freitagnachmittag auf einem Parkplatz vor der örtlichen Raiffeisenbank in Pulling ab. Als er am 19. Februar gegen 22 Uhr zurück kam bemerkte er, dass der Heckscheibenwischer abgebrochen und der Frontscheibenwischer nach oben geklappt war. Ferner war die Motorhaube verkratzt worden. Geschätzter Schaden 1.500 Euro.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter Telefon 08161/53 05-0.