PI Dorfen

Graffiti-Schmierereien


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Inning am Holz: Sachbeschädigung durch Graffiti

Am Montag wurde der Polizeiinspektion Dorfen eine Sachbeschädigung gemeldet. Bislang unbekannte Täter besprühten zwischen Freitag und Sonntag eine Mauer eines Einfamilienhauses und die Bushaltestelle an der Hauptstraße. Der Schaden beziffert sich auf circa 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Dorfen entgegengenommen unter Telefon 08081-9305-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Dorfen: Fahrraddiebstahl

Zwischen Freitag, 9 Uhr, und Samstag, 8 Uhr, wurde von einem bislang unbekannten Täter aus der Hofeinfahrt eines Mehrfamilienhauses im Adalbert-Stifter-Ring in Dorfen ein blaues Damenrad der Marke "Villinger" gestohlen. Das Fahrrad war nicht verschlossen und hat einen Zeitwert von circa 150 Euro. Die Polizeiinspektion Dorfen bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 08081/9305-0.