PI Erding

Frau bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eicherloh, Finsing: Von Straße abgekommen

Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit verlor gestern gegen 18.45 Uhr der Fahrer eines BMW Mini, der die Finsinger Straße in Richtung Ortsmitte befuhr, in einer scharfen Rechtskurve die Herrschaft über seinen Wagen. Der Wagen kam schließlich nach links von der Straße ab, durchbrach einen Gartenzaun und die Rückwand eines Carports, bevor er noch gegen den dort abgestellten Nissan prallte. Bei dem Unfall zog sich die Beifahrerin im Mini leichte ‚Verletzungen zu, der Fahrer blieb unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten beim Mini-Fahrer Alkoholgeruch fest, deshalb wurde eine Blutentnahme veranlasst. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt circa 30.000 Euro.