PI Freising

Autos zerkratzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Unfallflucht

Ein 50-jähriger Freisinger hatte seinen braunen VW Tiguan am gestrigen Samstag, 23. Juni, zwischen 12.30 und 14.20 Uhr in der Tiefgarage des Kaufland-Marktes in Attaching abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er Kratzer am rechten Heck fest. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Aufgrund des Schadensbildes ist davon auszugehen, dass die Kratzer durch einen Einkaufswagen verursacht wurden. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter der Telefonnummer 08161/53 05-0.

Freising: Auto zerkratzt

Ein 40-Jähriger aus Freising hatte seinen VW Touran in der Nacht zum Samstag im Rennweg abgestellt. Am Morgen musste er feststellen, dass sein Fahrzeug rundherum zerkratzt ist. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. Die Kratzer könnten durch einen Schlüssel oder einen ähnlichen Gegenstand verursacht worden sein. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter der Telefonnummer 08161/53 05-0.