Landkreis Freising

Polizeibericht PI Freising


Von Polizei

HAAG a.d. AMPER: Auto in der Inkofener Straße zerkratzt

In der Zeit von letzten Dienstag, 20:00 Uhr bis Mittwoch, 15:30 Uhr zerkratzte ein bisher unbekannter Täter einen grünen Pkw Fiat, der in Haag a. d. Amper in der Inkofener Straße 4 abgestellt war. Er zerkratzte die Motorhaube und die rechte Fahrzeugseite, wobei ein Sachschaden von 500 Euro entstand. Vom Täter fehlt jede Spur. Hinweise erbittet die Polizei in Freising unter der Telefonnummer 08161/53050.

FREISING/PULLING: Bahnschranke angefahren

Am Mittwoch gegen 16:15 Uhr fuhr ein bisher Unbekannter mit einem Traktor mit grünem Anhänger über den Bahnübergang in Pulling an der Hauptstraße. Der Traktorfahrer ist mit dem Anhänger an der Bahnschranke hängen geblieben. Die Schranke brach ab. Der Sachschaden beträgt 2.000 Euro. Der Unfall wurde von einer Zeugin beobachtet, die sich jedoch das Kennzeichen nicht merken konnte. Die Polizei sucht nun eine weitere mögliche Zeugin, die zur Tatzeit mit einem weißen Kleinwagen in Pulling auf der Acheringer Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs war. Sachdienliche Hinweise erbittet die Freisinger Polizei unter der Telefonnummer 08161/53050.