Große Suchaktion

Autofahrer geht nach Unfall bei Pastetten nach Hause


Ein Autofahrer ging nach einem Unfall bei Pastetten nach Hause. (Symbolbild)

Ein Autofahrer ging nach einem Unfall bei Pastetten nach Hause. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein Autofahrer hat einen großen Einsatz bei Pastetten im Landkreis Erding ausgelöst, weil er nach einem Unfall nach Hause ging.

Am Dienstag gegen 19.30 Uhr war ein 66 Jahre alter Autofahrer nach Pastetten unterwegs. Laut Polizei musste er in einem Waldstück einem Reh ausweichen. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte gegen mehrere Bäume, die durch die Wucht des Aufpralls zum Teil entwurzelt wurden. Anschließend ging er nach Hause. Das wusste die Polizei nicht und vermutete, dass der Unfallverursacher verletzt ist und hilflos umherirrt. Die Beamten suchten mit Hunden und einem Hubschrauber nach ihm. Am nächsten Tag meldete sich der leicht verletzte Fahrer bei der Polizei.

Der Schaden ist etwa 50.000 Euro hoch.