PI Erding

Autofahrer touchiert Baum


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neufinsing: Autofahrer touchiert Baum

Am Donnerstagvormittag gegen 9.30 Uhr fuhr ein 80-jähriger Wörther mit seinem Auto in Neufinsing den Hasenweg Richtung Kirchweg. Aus ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und touchierte einen Baum. Ebenso wurde auf beiden Seiten der Fahrbahn der Zaun beschädigt. Der Unfallverursacher wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste ins Klinikum Erding gebracht werden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 5.000 Euro.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Pastetten: Unfall ohne Verletzte

Am Donnerstagfrüh um 6.50 Uhr fuhr ein 38-jähriger Finsinger mit seinem Traktor samt Anhänger von Markt Schwaben Richtung Pastetten. Hinter ihm fuhr eine 25-jährige Münchenerin. Da sie das langsam fahrende Gespann zu spät bemerkte, kam es kurz vor der Autobahnüberführung zu einem Auffahrunfall, bei dem niemand verletzt wurde. Beim Auto wurde die rechte Fahrzeugfront stark eingedrückt. Beim Anhänger wurde durch den Aufprall die gesamte Achse verbogen. Es entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 8.000 Euro.