PI Erding

Auto angefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosinning: Auto angefahren und geflüchtet

Am Donnerstag gegen 19.30 Uhr parkte ein 21-Jähriger seinen blauen Peugeot 406 vor dem Rewe-Einkaufsmarkt in Moosinning. Als er gegen 20 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass ein unbekannter Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparkten gegen die Front seines Autos gefahren war. Der Unbekannte machte sich einfach aus dem Staub, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei bittet um Hinweise unter 08122/9680.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Erding: Mann verletzt sich selbst mit Messer

Am Donnerstag gegen 8.45 Uhr erhielt die Polizei Erding die Mitteilung, wonach sich im Landratsamt Erding ein Mann mit Messer aufhalten und sich selbst auch schon Verletzungen zugefügt haben soll. Als die ersten Streifen am Landratsamt eintrafen, hatte der Sicherheitsdienst dem Mann das Messer bereits abgenommen. Eine Gefährdung für Beschäftigte und Besucher des Landratsamtes war nicht gegeben. Er hatte sich Verletzungen am linken Oberarm zugefügt. Den Rettungsdienst brachte den Mann in ein Klinikum. Warum er sich Verletzungen zugefügt hat, ist unbekannt.