Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Neufahrn


sized
Von Polizei

Eching: Auto beschädigt

In der Zeit zwischen Freitag, 15 Uhr, und Samstag, 12 Uhr, wurde durch eine bislang unbekannte Person ein Skoda Oktavia, der in der Daitenhausener Straße abgestellt war, mutwillig mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neufahrn unter der Tel.-Nr. 08165/95100 entgegen.

Neufahrn: Fahrrad geklaut

Ein bislang unbekannter Täter entwendete das Fahrrad eines 43-Jährigen Neufahrners. Das Mountainbike war vor dessen Wohnanschrift in der Sepp-Herberger-Straße versperrt abgestellt. Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen Samstag, 12 Uhr, bis Sonntag, 1 Uhr. Auch hier bittet die Polizeiinspektion Neufahrn unter der Tel.-Nr. 08165/95100 um Hinweise.