Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Neufahrn


sized
Von Polizei

Eching: Kellerabteil aufgebrochen

Ein Kellerabteil in der Bahnhofstraße in Eching wurde in der Zeit von Dienstag bis Donnerstag aufgebrochen. Der Besitzer hatte es mit einem Vorhängeschloss und einem zusätzlichen Spiralschloss gesichert da das Abteil bereits 2015 von Dieben aufgebrochen und ein teures Fahrrad daraus entwendet wurde. Der oder die unbekannten Täter entwendeten diesmal aus dem Abteil zwei hochwertige Mountainbikes Canyon und Ghost im Gesamtwert von 4700,-- €. Hinweise zum Verbleib der Fahrräder erbittet die PI Neufahrn unter Tel. 08165/95100.

Eching: Unfallflucht

In der Zeit von Mittwoch, 20 Uhr, und Donnerstag, 8 Uhr, wurde ein in der Garchinger Straße in Eching geparkter VW Tiguan angefahren. Ein unbekannter Fahrer stieß gegen den geparkten Wagen und beschädigte die hintere Stoßstange. Der Schaden beträgt etwa 2.000 Euro.

Falls jemand den Unfall beobachtet hat wird gebeten, die PI Neufahrn unter Tel. 08165/95100 zu verständigen.