Landkreis Erding

Aus dem Polizeibericht der PI Erding


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erding: Diebstahl von Fahrrädern

In der Zeit vom 2. bis 4. Oktober wurden aus einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses an der Dachauer Straße drei versperrte Fahrräder der Marke Cube entwendet. Im Einzelnen handelt es sich bei den Fahrrädern um ein grünes LTD Pro 29, ein schwarzes Attention 29 und um ein graues Analog 29. Die Fahrräder hatten einen Wert von rund 2.300 Euro.

Erding: Verkehrsunfall mit Radfahrer

Am 4. Oktober um 8 Uhr erfasste ein 58-jähriger Fahrer eines Opel Zafira einen 14-jährigen Schüler, als dieser mit seinem Fahrrad die Schloßallee überquerte. Dabei verletzte sich der Junge am Bein. Der Schaden beläuft sich auf rund 100 Euro.

Erding: Verkehrsunfall mit Radfahrer

Am 4. Oktober gegen Mittag übersah ein 60-jähriger Fahrer eines BMW 2 beim Ausfahren au der Tiefgarage der Riverastraße einen Radfahrerin. Dabei stürzte die 75-jährige Radfahrerin und zog sich eine Schürfwunde an der Hand und eine Beule am Kopf zu. Die Frau kam mit dem Rettungswagen ins Klinikum Erding. Der Sachschaden beträgt rund 1.600 Euro.

Forstern: Verkehrsunfall mit Radfahrer

Am 4. Oktober in der Mittagszeit stürzte ein 19-jähriger Radfahrer in der Tadinger Straße, als er mit dem Vorderreifen die Bordsteinkante des Gehwegs touchierte. Dabei verletzte sich der Mann an der rechten Hand. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Erding gebracht.

Erding: Verkehrsunfall mit Radfahrer

Am 4. Oktober nachmittags gegen 15.20 Uhr stürzte ein 87-jähriger Radfahrer alleinbeteiligt in der Fünfkirchner Straße. Er zog sich dabei eine Platzwunde an der Stirn und Abschürfungen am Schienbein zu. Zur Abklärung seiner Verletzungen wurde der Erdinger vom Rettungswagen ins Klinikum Erding gebracht.