Landkreis Erding

Aus dem Polizeibericht der PI Erding


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Berglern: Geparktes Auto angefahren

In der Zeit vom 28. November, 19.30 Uhr, bis 29. November, 7 Uhr parkte ein Citroen C3 vor dem Anwesen Erdinger Straße 21a auf der Straße. In dieser Zeit wurde die linke Seite des Wagens beschädigt. Vermutlich streifte ein anderer Wagen beim Vorbeifahren den geparkten Citroen. Der entstandene Schaden beträgt rund 1.500 Euro. Hinweise dazu werden erbeten.

Erding: Radfahrer fährt gegen Laterne

Am 29. November, gegen 13.20 Uhr fuhr ein zwölfjähriger Radler, der alleine auf dem Radweg der Sigwolfstraße unterwegs war, vermutlich aus Unachtsamkeit gegen eine Laterne und stürzte. Dabei zog er sich eine Platzwunde an der Lippe zu und brach sich mehrere Zähne ab. Der Junge wurde deshalb ins Schwabinger Kinderkrankenhaus gebracht.

Eitting: Vorfahrtsunfall

Am 29. November, gegen 18.15 Uhr übersah die Fahrerin eines VW Golfs beim Einfahren von der Autobahnausfahrt der A 92 in die Staatsstraße 2580 nach links in Richtung Erding einen dort fahrenden Mercedes. Der Mercedes prallte frontal gegen die linke Fahrzeugfront des Golfs. Bei dem Zusammenstoß zog sich die Golffahrerin Prellungen an der Hüfte und Halswirbelsäule, sowie Schürfwunden an der rechten Hand zu. Sie wurde deswegen ins Krankenhaus gebracht. Der Mercedesfahrer blieb unverletzt. Der entstanden Sachschaden beläuft sich auf rund 18.500 Euro.