Landkreis Erding

Aus dem Polizeibericht der PI Erding


Von Polizei

Erding, Freisinger Straße: Heckscheibe beschädigt

Zwischen Sonntag, 23 Uhr, und Montag, 16 Uhr, parkte ein roter Skoda Octavia auf dem Parkplatz des REWE-Marktes in der Freisinger Straße. Während dieser Zeit wurde die Heckscheibe des Wagens eingeschlagen oder eingeworfen. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 300 Euro. Hinweise dazu werden erbeten unter Telefon 08122/968-0.

Notzing, Römerstraße: Zusammenstoß mit Gegenverkehr

Um 15 Uhr kam der Fahrer eines Sprinters, der auf der Römerstraße in Richtung Oberding unterwegs war, auf Höhe der Schloßstraße auf die linke Fahrbahnseite. Hier streifte der Sprinter einen entgegenkommenden 1er BMW, dessen Fahrerin sich dabei Schnittverletzungen im Gesicht und an den Händen sowie Prellungen im Bereich der rechten Hüfte zuzog. Der Sprinterfahrer blieb unverletzt. Die BMW-Fahrerin wurde ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, der entstandene Sachschaden wird auf circa 16.000 Euro geschätzt.