PI Freising

24-Jähriger vor Disco bespuckt und geschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bereits am Samstag wurden gegen 4.45 Uhr Beamte der Polizeiinspektion Freising in die Luitpoldanlage zur Diskothek gerufen. Ein 24-Jähriger aus Mauern gab an, dass er von einer Gruppe junger Männer angegriffen wurde. Die sechs bis acht Personen waren augenscheinlich im Alter von ca. 18 bis 20 Jahren und haben ihn sowohl geschlagen als auch bespuckt. Der 24-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Wer Hinweise zu dem Tätern geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Freising: Reifensatz aus Tiefgarage gestohlen

Der Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Erdinger Straße/Gute Änger in Freising legte einen Satz Reifen samt Felgen am Sonntag zwischen 12.30 und 14 Uhr auf seinem Tiefgaragenstellplatz ab. Als er am Sonntagnachmittag seine Reifen unbeaufsichtigt ließ, wurden ihm diese auch prompt durch bislang unbekannte Täter gestohlen. Der Wert der Felgen dürfte im niedrigen vierstelligen Eurobereich gelegen haben.

Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann oder sonst verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.

Freising: Fahrraddiebstahl am Bahnhof

Ein Mann aus Freising stellte am Samstag um 10 Uhr sein Fahrrad der Marke "Pegasus" an einem Fahrradabstellplatz in der Nähe des Bahnhofsgebäudes ab. Als er um 17.15 Uhr wieder zurückkehrte, war sein City-Bike samt Schloss gestohlen worden. Das Fahrrad hatte einen Wert von mehreren hundert Euro. Hinweise können unter der Telefonnummer 08161/5305-0 bei der PI Freising mitgeteilt werden.