PI Kelheim

Zwei Autos beschädigt - Täter flüchtig


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Abensberg: Parkrempler - Zeugen gesucht

Am Sonntag parkte ein 23-jähriger Abensberger gegen 10.45 Uhr seinen BMW 5er Touring am Aventinusplatz in Abensberg. Als der Geschädigte zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass der Kotflügel hinten rechts eingedellt und verkratzt war. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Bislang liegen keine Hinweise auf den Verursacher vor. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Unfall beziehungsweise dem Verursacher machen können, werden gebeten, sich unter 09441/5042-0 bei der Polizeiinspektion Kelheim zu melden.

Abensberg: Auto beschädigt - Zeugenaufruf

Im Zeitraum von Samstag gegen 16 Uhr bis Sonntag gegen 7.15 Uhr wurde der geparkte Mazda eines 55-jährigen Abensbergers mutwillig beschädigt. Der 55-Jährige parkte seinen Mazda 6 in Sandharlanden "In der Au". In drei Reifen des Fahrzeugs wurde je ein großer Nagel eingeschlagen. Beim vierten Reifen lag der Nagel daneben. Möglichweise wurde der Täter bei der Tat gestört. Eine Nachbarschaftsbefragung verlief ergebnislos. Mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten, Hinweise unter 09441/5042-0 an die Polizeiinspektion Kelheim zu melden.