PI Kelheim

Während Fußballtraining Fahrrad geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ihrlerstein: 15-Jährigem während des Fußballtrainings das Bike gestohlen

Am Mittwoch stellte ein 15-jähriger Junge aus Ihrlerstein gegen 17.45 Uhr sein Fahrrad beim Sportheim in Ihrlerstein ab. Als er nach dem Training gegen 19.30 Uhr nach Hause fahren wollte, war das Fahrrad weg. Das schwarz-blaue Bulls Mountainbike war mit einem Schloss versperrt gewesen.

Hinweise sind bitte an die Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0 zu richten.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Landquaid: Auto auf Parkplatz angerempelt

Ein 39-jähriger Landkreisbürger hatte seinen roten Seat Leon am Mittwoch gegen 8 Uhr auf dem Parkplatz der VHS in Langquaid abgestellt. Als er gegen 11.30 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass der hintere rechte Kotflügel beschädigt war. Der Schaden dürfte sich auf etwa 1.000 Euro belaufen.

Die Polizei bittet auch hier um Hinweise unter 09441/5042-0.