PI Kelheim

Unfall mit E-Bike


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kelheim: Unfall mit E-Bike

Am Sonntagnachmittag ereignete sich in Kelheim in der Regensburger Straße ein alleinbeteiligter Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten E-Bike-Fahrerin. Eine 40-Jährige befuhr gegen 15 Uhr mit ihren E-Bike die Regensburger Straße in Kelheim und fuhr aus bislang unbekannte Gründen alleinbeteiligt gegen den Randstein, sie stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Die Radfahrerin wurde in die Goldbergklinik verbracht, am E-Bike entstand kein Schaden.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Kelheim finden Sie auf den folgenden Seiten.

Kelheim: Fahrrad geklaut

Von Samstag auf Sonntag wurde in Kelheim ein versperrtes Fahrrad entwendet. Im Zeitraum von Samstag, 19 Uhr, bis Sonntag, 12 Uhr, wurde in Kelheim im Elsterring ein mit einen Fahrradschloss versperrtes Fahrrad entwendet. Der Beuteschaden bewegt sich im niedrigen dreistelligen Bereich. Hinweise zur Straftat nimmt die Polizei Kelheim unter 09441/5042-0 entgegen.

Kelheim: Mit Fahrrad gestürzt

Am Sonntagmittag ereignete sich in Kelheim ein Fahrradsturz mit einer leicht verletzen Person. Ein 30-Jähriger fuhr gegen 11:30 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg parallel zum Wieser Bruch Weg in Kelheim stadteinwärts. Der Radfahrer blieb an einen Ast hängen und stürzte in der Folge alleinbeteiligt, dabei zog er sich leichte Schnittverletzungen am Bein zu und musste zur weiteren Behandlung in die Goldbergklinik verbracht werden. Am Fahrrad entstand kein Schaden.