PI Kelheim

Unbekannter verkratzt Autos – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Zeitraum zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntag, 11.30 Uhr, verkratzte ein bislang unbekannter Täter zwei Autos, die hintereinander in der Dr.-Balster-Straße in Neustadt a.d. Donau abgestellt waren. Sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall bitte an die PI Kelheim unter der Nummer 09441/5042-0.

Kelheim: Auto angefahren und geflüchtet

Am Sonntagmittag wurde der Wagen eines 30-jährigen Kelheimers von einem bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer im Donaupark angefahren und beschädigt. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Das beschädigte Fahrzeug war für rund eine Stunde auf einem öffentlichen Parkplatz entlang der Straße abgestellt.

Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden aufgenommen. Mögliche Zeugenhinweise bitte an die PI Kelheim unter 09441/5042-0.