PI Kelheim

Unbekannte beschädigen Autos und klauen Fahrrad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In Neustadt an der Donau haben am Freitag Unbekannte Autos beschädigt und ein Fahrrad gestohlen. Zwischen 1.30 und 2.30 Uhr beschädigten bislang unbekannte Täter in der Bad Gögginger Straße in Neustadt an der Donau drei Autos. An den Fahrzeugen wurde je ein Außenspiegel beschädigt. Zudem wurde bei einem Auto die Beifahrertür leicht eingedellt. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 1000 Euro. Die unbekannten Täter klauten noch ein 80 Euro teures Kinderrad. Die Polizei ermittelt.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Abensberg: Unbekannter plündert Gartenhaus

In Abensberg hat ein Unbekannter ein Gartenhaus geplündert. Zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und Freitag, 9.30 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter ein Gartenhäuschen am Ortsrand von Sandharlanden auf. Aus dem Gartenhäuschen klaute er anschließend diverse Gartengeräte und elektronisches Werkzeug wie eine Kettensäge, Flex und Bohrmaschine. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 150 Euro. Der Beuteschaden ist etwa 1.000 Euro hoch. Die Polizei ermittelt.