Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Mainburg


Von Polizei

SANDELZHAUSEN: Auf Rohbau gezündelt

Am 15.03.17, gegen 19 Uhr, wurde in Sandelzhausen, Sonnenleite, in der Garage eines Rohbaus durch einen 39-Jährigen zufällig ein Brand entdeckt.

Der Mainburger löschte mit Hilfe eines 65-Jährigen Nachbarn den brennenden Abfallsack mit Sand ab. Der Sack wurde in Brand gesetzt, ob Sachschaden entstanden ist muss noch abgeklärt werden.

Hinweise bitte an die PI Mainburg unter Telefon 08751/86330.

ROHR: Auto von der Fahrbahn abgedrängt

Am 13.03.17, gegen 5 Uhr, befuhr eine 33-Jährige die Staatsstraße 2230 bei Weiherholz auf Höhe Sallingberg, dort kam ihr ein silberner BMW zu weit links entgegen und drängte sie an die rechte Leitplanke. Bei dem Ausweichmanöver entstand am Auto der Frau ein Schaden von ca. 2.500 Euro.

Der Verursacher fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Mainburg unter Telefon 0875186330 in Verbindung zu setzen.