Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Kelheim


Von Polizei

Bad Gögging: Aufmerksamer Zeuge nach Unfallflucht in Tiefgarage

Am Vormittag des 5. April parkte ein 76-jähriger Mann aus Vohburg seinen Pkw Daimler Chrysler in einer Tiefgarage in der Kaiser-Augustus-Straße in Bad Gögging. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete, wie ein auswärtig zugelassener Daimler-Benz das geparkte Fahrzeug beschädigte und sich anschließend von der Unfallörtlichkeit entfernte. Da sich dieser Zeuge das Kennzeichen des Verursachers notieren konnte, erfolgen entsprechende Ermittlungen beim Fahrzeughalter.

Bad Abbach: Felgendiebstahl aus Garage

Am Morgen des 5. Aprils stellte eine 25-jährige Frau aus Bad Abbach fest, dass von ihrem Stellplatz in einer Sammelgarage ihre vier Leichtmetall-Kompletträder der Marke VW entwendet worden sind. Täterhinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter Tel. 09441/5042-0 entgegen.

Neustadt an der Donau: Sachbeschädigung an Pkw

Am 4. April zwischen 7.10 Uhr und 13.50 Uhr wurde der rechte Seitenspiegel eines in der Julius-Sax-Straße in Neustadt/Donau abgestellten Pkw Ford mutwillig beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 400 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter 99441/5042-0 entgegen.