Landkreis Kelheim

Aus dem Polizeibericht der PI Kelheim


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kelheim: 13 Kästen Leergut gestohlen - Zeugen gesucht

Im Zeitraum von Mittwoch auf Donnerstag (18. /19.10.2017) entwendete ein Unbekannter von einem Lagerplatz in der Emil-Ott-Straße 13 Leergutkästen. Zur Tatausführung stieg er über einen 2 Meter hohen Zaun und entwendete die dahinter befindlichen und gelagerten Leergutkästen.

Der Diebesschaden bewegt sich im zweistelligen mittleren Bereich.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim unter Telefon 09441/5042-0.

Neustadt an der Donau: Fahrrad in der Schillerstraße gestohlen

Am Donnerstag, 5. Oktober, ereignete sich in der Schillerstraße ein Fahrraddiebstahl. Dies wurde erst nachträglich bei der Polizeiinspektion Kelheim angezeigt.

Ein unbekannter Täter konnte das unversperrte Fahrrad, welches in einem Fahrradständer abgestellt war, entwenden. Es handelte sich um ein weißes Fahrrad der Marke Avigo.

Das Fahrrad hatte einen Wert im dreistelligen unteren Bereich. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim unter Telefon 09441/5042-0.

Abensberg: Vandalismus im Aufzug

Am Montagnachmittag, 16. Oktober, ereignete sich am Aventinusplatz eine mutwillige Sachbeschädigung. Ein Unbekannter beschädigte das Display eines Personenaufzugs mit einem unbekannten Gegenstand. Es entstand beträchtlicher Sachschaden im vierstelligen unteren Bereich. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim unter Telefon 09441/5042-0.