PI Kelheim

Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ihrlerstein: Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

Am Donnerstag gegen 18.45 Uhr fuhr ein 19-jähriger Motorradfahrer auf der Nürnberger Straße von Ihrlerstein in Richtung Painten. Kurz nach dem Ortsausgang kam er aus noch unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Der 19-Jährige kam in einer Hofeinfahrt zum Liegen. Er erlitt mehrere Knochenbrüche und kam mit dem Rettungsdienst in eine Regensburger Klinik. An seinem Motorrad entstand laut Polizei ein "erheblicher" Schaden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0 zu melden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Kelheim: Autoantenne geklaut

Am Donnerstag zwischen 7 und 12 Uhr klaute ein Unbekannter auf einem Parkplatz in der Hemauer Straße die Antenne von einem schwarzen Skoda Fabia. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0 entgegen.