PI Kelheim

Mit Fahrrad gestürzt: Junge (12) am Kopf verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Abensberg: Junge (12) stürzt mit Fahrrad

Am Freitag gegen 12.30 Uhr fuhr ein 12-jähriger Junge nach Schulschluss mit dem Fahrrad eines Freundes stadtaufwärts auf der Ulrichstraße. Der Junge stürzte wohl wegen eines Fahrfehlers und zog sich eine Kopfverletzung zu. Er kam mit dem Rettungswagen in eine Regensburger Kinderklinik. Es stellte sich heraus, dass die Kopfverletzung nicht schwerwiegend war. Nach der ambulanten Behandlung konnte der Junge mit seiner Mutter das Krankenhaus wieder verlassen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Abensberg: Dampfentwicklung löst Feueralarm aus

Am Freitag gegen 9.45 Uhr wurde in der Asylbewerberunterkunft im Bad Gögginger Weg ein Brandmelder ausgelöst. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich lediglich um eine starke Dampfentwicklung bei der Essenszubereitung handelte. Es kam weder zu einem Brand noch entstand Sachschaden.

Neustadt an der Donau: Geparkten Skoda angefahren

Am Freitag zwischen 9.30 und 9.45 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Donaustraße einen geparkten Skoda. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen und ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Schaden bewegt sich im unteren vierstelligen Bereich.