PI Regen

Skoda angefahren


Das Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Das Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Von Redaktion idowa

Unfallverursacher flüchtet

Ein unbekannter Autofahrer hat am Freitag von 14.30 bis 17.45 Uhr einen geparkten Skoda angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern, von der Unfallörtlichkeit im Kalvarienbergweg. Der Schaden am Skoda wird auf 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei in Regen bittet um Hinweise auf den Verursacher.

Jacke entwendet

Am Donnerstag oder Freitag wurde einer Patientin einer Klinik in Bodenmais die Freizeitjacke entwendet, die in ihrem Zimmer abgelegt war. Einen konkreten Tatverdacht konnte die Geschädigte nicht äußern. Die Jacke hat einen Wert von 200 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.