Treffpunkt aller Generationen

Mainburg in bester Feierlaune

Altstadtfest am Samstag im Wetterglück - Biermeile und Musikangebot kommen bestens an


Auch drohende Regenwolken, die das Wasser aber letztendlich doch bei sich behielten, konnten die Besucher nicht davon abhalten, ins Zentrum zum Altstadtfest zu strömen.

Auch drohende Regenwolken, die das Wasser aber letztendlich doch bei sich behielten, konnten die Besucher nicht davon abhalten, ins Zentrum zum Altstadtfest zu strömen.

Von Redaktion Hallertau

Wenn sich der Mainburger Marktplatz zum Treffpunkt für alle Generationen verwandelt, die Gabelsbergerstraße zur Biermeile wird und zahlreiche Menschen mit einem Bierkrügerl, einem Cocktail oder einer Bratwurstsemmel durch die Innenstadt drängen - dann ist Altstadtfest. Der Auftakt am Samstag war ein durchschlagender Erfolg.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat