PI Mainburg

Lastwagen schleudert Auto in Mittelleitplanke


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mainburg: Straßenverkehrsordnung

Am 8. März, gegen 23 Uhr fuhr eine Streife hinter einem Auto das von Mainburg nach Au unterwegs war. Der Wagen verringerte seine Geschwindigkeit nicht und fuhr durch Puttenhausen mit mehr als 80 Stundenkilometern. Der 28-jährige Fahrer aus Au wurde angezeigt und muss nun mit einem Fahrverbot rechnen.

Mainburg: Unfall mit Verletzten

Am 7. März, gegen 21.15 fuhr ein 24-Jähriger aus Mainburg mit seinem Wagen von der Ingolstädter Straße in Richtung Staatsstraße 2049. An der Einmündung verlor er wegen einem geplatzten Reifen die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr gerade über die Straße in den Graben. Beim Aufprall wurde der Fahrer leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 4.500 Euro.

Bad Abbach: Auto gestreift und geflüchtet

Am 7. März, gegen 6.30 Uhr befuhr ein 52-jähriger Mainburger die A 93 von Mainburg in Richtung Regensburg. Kurz nach Saalhaupt überholte er einen Sattelzug, als dieser plötzlich auf die linke Fahrspur zog kam es zum Unfall, worauf das Auto auch noch in die Mittelleitplanke prallte. Der Lastwagen fuhr ohne anzuhalten weiter. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 2.500 Euro Hinweis auf den Lastwagen bitte unter Telefon 08751/86330 an die PI Mainburg.