PI Kelheim

Motorrad aus Garage gestohlen - Zeugenaufruf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Saal a.d. Donau: Motorrad aus Garage gestohlen

Am Wochenende klaute ein bislang Unbekannter ein Motorrad trotz Lenkradsperre aus einer Garage in Saal a.d. Donau. Ein 52-jähriger Mann musste am Montagmorgen feststellen, dass sein KTM-Motorrad geklaut wurde. Das Motorrad wurde zuletzt am Samstag gegen 14 Uhr in der Garage gesehen. Es handelt sich um eine orange KTM. Der bislang unbekannte Täter hat die Maschine scheinbar aus der Garage geschoben und dabei noch den daneben geparkten BMW beschädigt. Zeugenhinweise nimmt die PI Kelheim unter 09441/5042-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Kelheim: Fahrrad geklaut

Ein 17-jähriger Schüler stellte am Montagmorgen sein Fahrrad, mit einem Zahlenschloss gesichert, in einen Fahrradständer beim Donaugymnasium in Kelheim. Als er gegen 13.30 Uhr nach Hause fahren wollte, war das Rad bereits weg. Es handelt sich um ein weiß-blaues Mountainbike von Morrison. Zeugenhinweise zu dem Fahrraddiebstahl an die PI Kelheim unter 09441/5042-0.