PI Kelheim

Beim Ausparken gegen Auto gefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 16.15 Uhr ist ein 62-jähriger Mann aus Abensberg mit seinem VW beim Ausparken gegen einen Ford Focus gefahren, der auf der Kagrastraße in Richtung der Straße An den Sandwellen fuhr. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte er ermittelt werden. Am Ford entstand nur geringer Sachschaden.

Eine weitere Meldung der PI Kelheim finden Sie auf der nächsten Seite.

Riedenburg: 51-Jährige übersieht Autofahrer

Eine 51-jährige Frau aus Riedenburg ist am Dienstag gegen 16.15 Uhr mit ihrem Auto am Marktplatz in Richtung Burgstraße gefahren. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigen 56-jährigen Mann ebenfalls aus Riedenburg, der mit seinem Mazda unterwegs war. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden.